Freitag, 10. Januar 2014

Lackiert: Essie - Nothing Else Metals


Mein lang verschollen geglaubter Nagellack! Einer meiner Lieblinge, mit der Liebste mit Penny Talk aus der Mirror Metallics LE von Essie aus dem letzten Jahr. Ich dachte, ich habe ihn im Spanienurlaub letzten Sommer verloren, aber er stand die ganze Zeit bei meiner Schwiegermama in spe, weil die sich den mal ausleihen wollte :P Gut, dass ich ihn wieder habe!
Der Lack lässt sich dank dem breiteren Pinsel richtig gut auftragen, er trocknet schnell und hält lang. Wundervoll. Die Farbe ist auch voll und ganz meins, flieder mit metallischem Finish. Perfekt :)
Aber Kinderchen, ich werde alt. Ich habe gezittert beim Fotos machen :P Entweder waren meine Muskeln noch angespannt vom Sport, ich freue mich aufs Wochenende oder eben ich werde alt :D 
Wir nehmen lieber das Wochenende.


 Mehr Bilder sind es mit meinem gezittere leider nicht geworden, aber die Farbe erkennt man ja trotzdem, denke ich, hoffe ich :)

Ich muss mich jetzt auch schon wieder fertig machen, wir gehen heute noch Billiard spielen und dann was trinken mit einem befreundetem Pärchen und vlt. kommen noch zwei andere dazu. Es wird also eher ein gemütlicher Abend. Aber das ist mir ganz recht, morgen muss ich meinem Dad bei einem Tischtennisturnier aushelfen und das wird ganz schön stressig. Aber dazu dann morgen mehr! 
Euch jetzt noch ein wunderschönes Wochenende und habt einen schönen Abend :)

Wie gefällt euch der Lack? Habt ihr auch etwas aus der LE von Essie damals mitgenommen?
Was macht ihr am Wochenende?

15 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Oh, die Farbe ist super schön!
Und danke sehr, jetzt habe ich einen Ohrwurm von "Nothing else matters" :D

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Jana hat gesagt…

Der Lack sieht echt toll aus, wie gut, dass er wieder aufgetaucht ist :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Alewtina Sew hat gesagt…

Der Lack ist wunderschön und sieht mit deinem Haztton auch sehr gut aus :)

http://stylemaquillage.blogspot.de/

enfant terrible BERLIN hat gesagt…

Hi, dein Blog gefällt uns echt gut!
Wir folgen dir nun und würden uns auch über deinen Besuch sehr freuen :)

LG
http://enfantterrible-berlin.blogspot.de/

Lea Bauknecht hat gesagt…

Der Lack gefällt mir sehr gut! :) Ich habe erst vor Kurzem einen ähnlichen gekauft in Kupfer.
Deiner passt perfekt in den Winter.

Viele Grüße Lea


http://le-velours.blogspot.de/

Mischa hat gesagt…

der sieht echt schön aus, blöd das ich kein Nagellack mehr trage :D:D

Zu deinem Kommentar bei mir - wenn du mal in meiner Nähe sein solltest, dann melde dich und wir machen schöne Bilder :P

Liebste Grüße
Mischa <3

Alanis hat gesagt…

Deine Nagellackfarbe ist wirlkich schön. Zu schade um den Lack zu verlieren.

Schau doch mal vorbei, ich würde mich freuen.
Alanis von alanis-fashionwonderland.blogspot.de

wmw style hat gesagt…

wenn wir noch unsere nägel lakieren würden, würde uns der lack gut gefallen! :) liebst die twins von www.wmw-style.de

Annarrr. hat gesagt…

Nothing Else Metals ist sooo ein schöner Lacke, ich habe extrem bereut, dass ich ihn damals nicht auch gekauft habe. Zum Glück kam ja zur p2 Sortimentsumstellung letztes Jahr ein 1 zu 1 Dupe, Glück gehabt. :D

Liebe Grüße

DieChrissy Nur hat gesagt…

Zum Glück hast du ihn wieder!
ich selbst hab ihn auch :)
nur stört mich, das er so zickig ist beim ablackieren!

JayJay ♥ hat gesagt…

Sehr hübscher Lack! :)

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Leni,
toller Lack! Tolle Farbe! Ich habe damals nicht zugeschlagen ;o(
Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Lieben Gruß
Janine

Sandra Ly hat gesagt…

Die Farbe ist toll! Auch ziemlich praktisch falls Silberschmuck mal verfärbt, dann kannst du es ja einfach über streichen :-)
nohideandseek.blogspot.com

Melissa Blanca hat gesagt…

Der Nagellack ist richtig klasse! Hatte mir mal einen von P2 gekauft...leider ist der nicht so ganz blickdicht, daher ist er schnell in der Tonne gelandet. Werde mal schauen, dass ich mir den von Essie mal zulegen werde! :)

Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest! :)

Lg, Melli
http://fashionargument.blogspot.de/

morganleflay hat gesagt…

Die Farbe ist ja total cool, sehr einzigartig!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.