Donnerstag, 9. Januar 2014

Let it snow


Ja ich weiß. Der Titel des Postes ist ein bisschen irreführend. 
Denn heute soll es nicht um den fehlenden Schnee gehen, sondern um mein neues Handy. Das Galaxy S4 mini in der Winteredition in weiß. 
Da ich meinen Vertrag bei O2 abgeschlossen habe und ein Handy dabei war, habe ich mich für dieses Handy entschieden.  Ich bin bis jetzt rundum zufrieden mit meiner Entscheidung und kann noch nichts Negatives feststellen.
Ich habe das Handy in der Winteredition genommen, weil ich die Schneeflocken im Winter echt niedlich finde und wenn er schon bei uns draußen fehlt, wollte ich ihn wenigstens auf meinem Handy haben :P


Für den Sommer ist übrigens der ganz normale weiße Akkudeckel dabei, d.h. ich kann ihn einfach immer tauschen. Jetzt muss ich nur noch eine Handyhülle finden, wo man das hübsche Schneeflockenmuster auch sehen kann.... 
Achja übrigens war da auch noch ein "Staubstöpsel" dabei :P Also einen Stift, den man auf den Zugang für die Ohrstöpsel steckt, damit es nicht staubt und weil ich eine Frau bin die sowas total niedlich findet muss das Ding drauf, aber ich habe auf Amazon schon ein paar hübsche andere Stecker gefunden... :)


Das Handy liegt so wirklich gut in der Hand und hat eine tolle Größe für SMS schreiben und Internet. Endlich kann ich auch wieder über What's App kommunizieren, das ging bei meinem alten Handy nicht, weil der Speicher voll war. Jeih, dummes Ding, endlich bin ich es los :P
Auch von der Bildqualität finde ich das Handy echt gut. Instagram wurde natürlich gleich als Erstes installiert und ich freue mich schon viele tolle Schnappschüsse damit zu machen.


Oh wow, ich sollte wohl mal meine Kamera entstauben :P
Aber nochmal kurz zurück zum Handy. Bis jetzt bin ich mit meiner Entscheidung super zufrieden und bereue es noch keine Sekunde! Ich bin einfach super happy damit und kann es guten Gewissens weiter empfehlen.
Wenn ich noch einen Kritikpunkt an dem Handy finde, lasse ich es euch natürlich sofort wissen :)

Was habt ihr für ein Handy?
Habt ihr vielleicht ein paar Apps für mich? :P

10 Kommentare:

Anna Sofie hat gesagt…

Oh wie süß^^. Das mit den Schneeflocken finde ich total niedlich!!:D

Mai Aufdemweg hat gesagt…

Die Schneeflocken sind wirklich richtig schön :) ich kann dir noch die "i heart it"-App empfehlen, wenn du die noch nicht kennst:b außerdem bin ich eine Iphone 5 Besitzerin und ebenfalls sehr zufrieden:)
Liebe Grüße

Lauras Sterne hat gesagt…

Liebe Leni,
ich habe mich hier gerade ein bisschen umgesehen und bin ganz begeistert von der Vielseitigkeit auf deinem Blog!
Alles Liebe
Laura
http://laurassterne.blogspot.de/

Mischa hat gesagt…

Ich bin kein Fan vom Galaxy, aber neue Handy sind einfach toll - kein Kratzer, keine delle, einfach neu :)
Ich bin froh das mein Vertag im Mai ausläuft und ich dann keine 70€ mehr zahlen muss. Ich werde mir ein Vertrag auch nicht mehr antun - Prepaid reicht :D:D

Svetlana hat gesagt…

Oh, dann stalke ich dich gleich auf IG, wie heißt du denn dort? :)
Also ich finde das Handy echt super süß, gefällt mir gut :)
Wenn ich nicht super überzeugt von meinem Iphone wäre, hätte ich mir das auch vielleicht gekauft :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Catswithpoppies hat gesagt…

Schönes Handy :) Stört die Flocke oben nicht auf Dauer? Ich finde solche Stecker auch total schön, denke mir immer nur, dass sie total unpraktisch sind, wenn man das Handy wegsteckt zum Beispiel. Ich bin ein überzeugter Apple Fan und hab dementsprechend mir das iPhone 5S zugelegt.

Liebe Grüße ♡
Natalia
catswithpoppies

Jana hat gesagt…

Das Schneeflocken Design ist wirklich total süß :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Riina. hat gesagt…

Das Design ist ja echt toll.
Ich habe auch seit weihnachten das galaxy s4 allerdings das grosse und bin super zufrieden damit.
Solche Staubstöpsel sind ja niedlich.. muss ich mich auch mal umschauen ob ich da schöne finde.

Liebe Grüsse Riina.

Sarah ♡ hat gesagt…

Aww wie süß das Flöckchen ist :) Und das Cover gefällt mir auch!

Lion Lady hat gesagt…

das handy ist eine gute wahl, ich habe selbst ein samsung. aber ich muss sagen das ich mit o2 nicht mehr so zufrieden bin, da sie immer öfter extras abbuchen und keiner genau weiß wofür? das nervt ganz schön. lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.