Mittwoch, 8. Januar 2014

Mittwochsbilder


- 08.01.2014 -


Mittwoch. Schon wieder.
Wahnsinn, dadurch, dass Montag Feiertag war, kommt es mir noch gar nicht wie Mittwoch vor. Gestern sagte ich auch zu meiner Kollegin: Ah heute ist doch eher ein Montag, wie ein Dienstag.
Aber gut, dass Mittwoch ist. Denn dann habe ich Nachmittags frei!
Obwohl es draußen heute so warm war, bin ich nicht laufen gegangen. Eigentlich hatte ich es vor, aber mir kam was dazwischen. Deshalb daheim nur schnell ein Workout von Jilian Michaels gemacht und ab ins Auto. Wir wollten eigentlich für mich ein neues Fahrrad kaufen, aber leider hatte der Fahrradladen, in dem ich es kaufen wollte, geschlossen. Stand leider auch nicht im Internet. Aber gut. Dann eben ab dem 20.1. wieder. Vorher werde ich mich eh nicht auf den Drahtesel schwingen, denke ich. Trotzdem freue ich mich schon, wenn ich dann mein neues Fahrrad zum ersten Mal fahren kann. Seit 5 Jahren bin ich nicht mehr gefahren, aber jetzt juckt es mich doch ganz schön in den Waden :)
Die Fahrt zum 35km entfernten Fahrradladen war aber nicht umsonst. 15km weiter war nämlich der O2-Laden, unser nächstes Ziel von heute. Ich wollte meine Vertrag ändern und auch ein neues Handy. Nach 1 Stunde im O2 Laden und einer wirklich tollen Beratung, habe ich einen super Vertrag, ein super Handy und bin super happy! Ich habe mich für das Samsung Galaxy S4 mini entschieden. Mit Schneeflockencover :P Total witzig! Das normale Cover ist auch dabei, weil im Sommer sind ja Schneeflocken doof. Ich muss mich jetzt nur noch nach einer ordentlichen Handyhülle umsehen, denn ich Dussel brauche sowas unbedingt und eine Folie fürs Display. Aber da kann mir Amazon bestimmt aushelfen. Bloggen werde ich aber, denke ich, übers Handy nicht, weil es sonst evtl. Marcel herausfinden würde und das möchte ich nicht. Er hat übrigens auch gleich seinen Vertrag geändert und hat jetzt auch ein neues Handy, das HTC One Mini in blau, dazubekommen und ist auch glücklich damit. :)
Oben seht ihr übrigens mal wieder meinen Liebling Muffin, die mir gestern mal wieder ausgebüxt ist :D Ich habe ( schon wieder ) vergessen, ihr Türchen am Käfig zuzumachen und natürlich hat die Kleine das genutzt und ist ausgebrochen. Nach einer Stunde suchen habe ich sie im Staubsauger (!!!) gefunden. Sie ist durchs Rohr gekrabbelt, sie kam durch, weil der Aufsatz nicht drauf war, und hat sich im Beutel ein Nest gebaut! Ich habe sie wirklich nur durch Zufall gefunden, weil ich das Rohr abgebaut habe um durchschauen zu können. Gut, dass ich nicht auf die Idee zu saugen gekommen bin! 

So, jetzt genug der Plapperei. Ich werde mich jetzt noch meinem Handy widmen und Amazon und ebay durchforsten :)
Ich bin wirklich super glücklich, aber das ist man ja bei allen neuen Sachen, egal ob es sich um Handys oder Klamotten handelt :P

Was habt ihr für ein Handy?
Fahrt ihr oft Fahrrad? 

11 Kommentare:

Melanie B hat gesagt…

Muffin ist wirklich sooo goldig <3

Kristina D hat gesagt…

Was für zuckersüße Bilder!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Jana hat gesagt…

Muffin ist ja so süß :)
Ich bin auch schon am überlegen mir als nächstes das Galaxy S4 mini zu holen.

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

eleonora hat gesagt…

Dein Hamster ist so süß! <3 Und gottseidank hast du den Staubsauger nicht einfach so angemacht :D

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh man, und ich wär sooooo gerne laufen gegangen gestern. Es war so schön warm und sonnig hier und ich würd momentan am liebsten jeden tag raus bei dem Wetter. Aber da mich eine Erkältung übermannt hat bin ich ans Bett und die Couch gefesselt. Ich hoff ich kann gegen Wochenende endlich wieder laufen. Und ich hoff vor allem, dass das Wetter dann immer noch mitspielt. Traumhaft schön warm gerade. Zum Handy... ich bin eh großer Fan der Samsung Galaxy Reihe. Ich selbst hab das S3 mini und bin mir sicher du wirst mit deinem S4 mega zufrieden sein! Handyhülle und folie sind lebensnotwendig :-D Wobei ich bei dem neuen jetzt grad noch auf Folie verzicht und es nach 4 Monaten noch keinen Kratzer hat. Hüllentechnisch kann ich dir nur ne gummihülle empfehlen. Ich weiß, sieht nicht so schick aus wie die ganzen schönen bunten stylischen oder die selbst gemachten. Aber mir ist mein Handy jetzt schon sooo oft runtergefallen und die Plastikdinger wären schon lang am arsch oder würden ganz übel aussehen. die Gummihülle hat einfach gaaar nichts. ich mein die verkratzt nichtmal wenn sie auf Asphalt fällt! Ich würd nie mehr ne andre wollen. kanns aber auch verstehen wenn man liebe eine mag die cool aussieht. Bei den Smartphonepreisen ist mir allerdings dann wichtiger, dass es lange hält :)
Ich vergess immer wieder dass er es nicht weiß. Ich kann dir sagen ich hatte damals auch ein paar Sachen aufm Handy und wenn ich Probleme hatte und mein Freund mir helfen wollt hab ich jedes Mal Schweissausbrüche bekommen :-D Ist also ne gute Entscheidung. Abgesehen davon ist das übers Handy eh doof.

Und OMG :-D Ich musst im ersten Moment echt lachen bei der Story mit Muffin, aber es ist ja mal echt gar nicht lustig! Ich mein man muss ja erstmal auf die Idee kommen überhaupt im Staubsauger nachzuschauen!!! Da wär ich glaub nie drauf gekommen... dann kann man wie du ja schon schreibst von glück reden, dass keine gesaugt hat bevor ihr gemerkt habt wo muffin ist, aber vor allem auch, dass er nicht stecken geblieben ist. Das kommt ja auch oft vor, wenn Tiere irgendwo rein krabbeln. Unfassbar :-D Muffin fands bestimmt voll interessant ^^
So jetzt hab ich fast mehr geschrieben als du :-DDD
Aber eins zum Schluss.. ich fahr sau gern Fahhrad, hab meins auch mit in die neue Wohnung genommen und freu mich schon drauf ganz bald wieder per Fahhrad meine Eltern im Nachbarort zu besuchen. Gerade im Sommer fahren auch wir Freunde immer viel Fahhrad, wenn die Straßenfeste im Umkreis sind. Das ist immer schön da dann zusammen hinzufahren.

christine polz hat gesagt…

Also das mit den Wochentagen kenne ich irgendwoher... ;) Ich bin auch schon die ganze Woche über total verwirrt, weil Montag ja noch frei war und ich noch dazu am Sonntag dann arbeiten werde. Also da komme ich wohl auch nächste Woche noch durcheinander!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Handy!

Helena W. hat gesagt…

Dankeschön für den Kommentar:)♥
Der Hamster ist ja goldig! Meiner war die gleiche Rasse... Sie hieß Fussel ( hihi ). Leider hat sie nur 2 Jahre und 4 Monate überlebt. Ist aber eigentlich alt für einen Zwerghamster.

Alles Liebe♥

Fly hat gesagt…

Ich finde das S4 mini toll, viel besser als das große. Also wenn mein Handy nicht relativ neu wäre würd ichs mir sofort holen :)

Alles Liebe
Fly

Julia hat gesagt…

ich kenne das gefühl der zeitverschiebung sehr gut, wenn der montag plötzlich ein feiertag ist! :D
und zuckersüße bilder :)

http://justorys.blogspot.de/

Jana hat gesagt…

Dankeschön :)
Ja genau so ein Rezeptbuch ist das :)
Oh ist das ein goldiges Mäuschen oder was ist das genau für eine Rasse? :)

Anonym hat gesagt…

Glückwunsch zum neuen Handy. Ich bin eher ein Nokiafan. Bin total glücklich mit meinem Lumia 820. Zum Fahrradfahren... Ich hasse es. Ich laufe gern und liebe meinen MINI, aber Fahrräder sind nicht meins😊.
Weiß Marcel nichts von dem Blog oder hab ich das falsch verstanden? Habe vor langer Zeit auch gelesen das Du deine "Kennenlerngeschichte" erzählen wolltest... Hab ich die verpasst😞?

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.