Mittwoch, 15. Januar 2014

Mittwochsbilder


- 15.01.14 -


Wuhu, wer kennt sie noch, die genialen Kontroller der N64 Konsole von Anno dazumal :)
Am Wochenende war es mal wieder so weit und wir haben mit einem befreundeten Pärchen einen N64 Abend bei Marcel veranstaltet. Zuerst schön Pizza bestellt, den Bauch voll geschlagen und dann N64 gezockt. Wie es natürlich so war, habe ich haushoch verloren und die Männer waren uns Mädls total überlegen, aber wir hatten trotzdem unseren Spaß.
Heute war ein etwas blöder Tag.
Mein Daddy kam nämlich ins KH. Ihm musste am Bauch etwas "weggeschnitten" werden. Vor 3 Jahren hatte er eine schwierige Blinddarm-OP, da die Ärzte es nicht erkannt haben ist ihm der ganze Eiter in den Bauchraum gelaufen und er musste sich nach 3 Tagen im KH liegen einer 3 1/2 Stündige Not-OP unterziehen. Nach 3 Wochen im KH hatte er eine rießen Narbe am Bauch ( von der Brust bis zur Hüfte) und einen ziemlich verbeulten Bauch noch dazu. Zwischenzeitlich ist die Narbe mal gebrochen und er musste nach München und die richteten dann alles so gut es ging wieder hin und schafften es sogar, dass der Bauch nicht mehr verbeult aussah. 
Leider ist jetzt wieder das Netz, dass die Münchner zur Straffung der Bauchdecke eingesetzt haben gerissen und mein Papa muss wieder ins KH um das wieder "flicken" zu lassen. Bis jetzt geht es im Gott sei Dank gut, ich habe ihn heute auch schon besucht und es geht ihm den Umständen entsprechend gut.
Aber jetzt zu einem anderen Thema, ich will nicht so viel über Krankheiten schreiben. Außerdem wird es sonst zu privat. 
Meine Mama und ich waren heute Nachmittag übrigens im Fitness, bei Miss Sporty, ich habe doch zwei Wochen Probeabo von ihr zu Weihnachten bekommen und jetzt übrigens nochmal einen Monat, da sie erfolgreich eine neue Abonnentin für Miss Sporty angeworben hat. Das werde ich natürlich intensiv nutzen und bin gespannt, welchen Effekt das Training bei mir haben wird. Sobald ich etwas merke, werde ich euch davon berichten und auch von meinen Erfahrungen in diesem Fitnesscenter speziell für Frauen :)
Jetzt werde ich erstmal mit einer Freundin telefonieren und ihr von den Vorkommnissen der letzten paar Tage erzählen! Ich liebe es mit ihr zu quatschen, das könnte ich stundenlang machen. Es ist einfach so einfach und vertraut, ihr erzähle ich fast alles :)

Also, euch noch einen schönen Abend, bald ist ja wieder Wochenende ^_^
Marcel ist noch beim Sqachen mit einem Freund, d.h. ich habe noch etwas Zeit für mich und die werde ich mit Lesen oder Häkeln verbringen :)

Wart ihr schonmal im Fitnesscenter?
Habt bzw. hattet ihr auch eine N64?

 

4 Kommentare:

Sabrina Mohr hat gesagt…

Wir spielen in letzter Zeit häufiger mal wieder Buzz auf der PS2 ... das ist auch schon ein bisschen old school.^^ Deinem Papa wünsche ich eine gute Besserung!! :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

Jana hat gesagt…

Ich hatte leider keine N64, aber eine Freundin von mir und dann wollte ich unbedingt auch eine. Irgendwann habe ich dann mal einen Gamecube bekommen. :D
Gute Besserung an deinen Papa!

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Mona Piece hat gesagt…

vielen loeben dank, das freut mich wirklich sehr ❤️

Fashionistas-Confessions hat gesagt…

Oh jaaaaa, N64...wie gern habe ich Mario Kard gespielt =) Ich hoffe dein Papa hat alles gut überstanden!

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.