Dienstag, 28. Januar 2014

Urlaubsbilder II - Spaziergang


Also dieses Mal komme ich fast nicht dazu, euch meine Urlaubsbilder vom Silvesterurlaub zu zeigen, als ich, mein Schatz und meine Eltern eine Woche Skifahren waren. Viel mit Skifahren war ja nicht, aber wir haben dann viele andere Sachen gemacht.
Zum einen waren wir spazieren & es war wirklich traumhaft schön & ich sehe mir die Bilder dazu immer wieder gerne an. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten :)

Den Wasserfall haben wir schon das Jahr zuvor entdeckt, jetzt sind wir einfach etwas am Bach entlanggelaufen:
 Oh Gott, wie steh ich denn da :D


 Der Weg führste eigentlich auf eine Hütte, aber wir waren zu spät dran und hatten nichts zu trinken ect. dabei und so drehten wir irgendwann wieder um.
Trotzdem war es ein schöner Spaziergang :)

Wie gefallen euch die Bilder?
Geht ihr auch öfter einfach spazieren?

11 Kommentare:

Sel hat gesagt…

Traumhaft schöne Bilder, da wäre ich auch gern lang gewandert :)
Und deine Jacke gefällt mir gut :)

Svetlana hat gesagt…

Sehr shcöne Bilder :)
Ich finde Waldbilder sehr schön und auch beruhigend :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Unknown hat gesagt…

ich liebe Wasserfälle :) allerdings sind sie mir im Sommer lieber. Auf Thassos (Griechenland) waren vor den Fällen immer kleine Seen in denen man wunderbar baden konnte ^^
richtig hübsche Fotos hast du hier auf deinem Blog!!

Liebst
Lorá

Xy hat gesagt…

Tolle Bilder! Ja, ich gehe wahnsinnig gerne spazieren :)

Liebst,
Sabine
zuckermischwerk.blogspot.de

Mischa Mars hat gesagt…

auch ohne bzw. mit wenig Schnee sieht es toll aus :)

Isa hat gesagt…

Oh das wäre ja schön !:)
Super schicke Bilder! <3

Lu bloggt hat gesagt…

wunderschöne Fotos :)

xoxo

Lu

http://butterkuchenlady.blogspot.de/

Unknown hat gesagt…

Wow, ich liebe Natur-Spaziergänge. Der Wasserfall ist ja mal ein wahrer Traum! :)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule <-- Bei mir gibt's gerade ein Give-Away!

shalely hat gesagt…

Das sind ja tolle Bilder! Wo warst du denn da, in Österreich? Danke für deinen lieben Kommi!

Viele Grüße....

Jeannette hat gesagt…

Das sind ja echt superschöne Bilder!!! Da würde mir das spazieren auch Spaß machen!!!
Come and see my current GIVEAWAY on my Blog!!!

FOLLOW ME
http://rimanerenellamemoria.blogspot.de
https://www.facebook.com/Rimanerenellamemoria
http://instagram.com/rimanerenellamemoria

Unknown hat gesagt…

Traumhaft <3

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.