Samstag, 8. Februar 2014

Muffin


Letztens ist Marcel und mir klar geworden, dass Muffin jetzt schon fast 1 Jahr bei uns ist und somit den nächsten Winter nicht mehr überleben wird.
Leider sterben diese Tierchen relativ schnell und man muss sich immer so schnell verabschieden. Aber bei Muffin haben wir noch etwas Zeit und ich liebe es, dieses Tierchen am Abend auf das Bett zu holen und ihn etwas auf uns rumkrabbeln zu lassen. Ab und an darf sie auch mal mit ins Bad und sucht dann die Sonnenblumenkerne, die ich vorher verstreut habe :)

Das hier war das allererste Bild, dass wir von Muffin gemacht haben. Zwei Tage, nachdem wir uns geholt haben, damals war er erst 3 Wochen alt. Normal bleiben die Kleinen ja etwas länger bei der Mama, aber sie wurde mit ihrem Geschwisterchen verstoßen, weil die Mama schon wieder Junge bekommen hatte und sich um die beiden nicht mehr kümmern wollte. Er konnte schon alles selbstständig :)

Und jetzt ist die Süße schon ein richtiger "Brummer" geworden, obwohl sie für im Verhältniss zu ihren Vorgängern doch recht klein geblieben ist.


Ich liebe dieses Tierchen abgöttisch und werde es, genau wie die anderen zwei davor, sehr vermissen....

Heute waren wir ja Skifahren, aber dazu morgen bzw. nächste Woche ein paar Worte und evtl. Aufnahmen. Ich habe diesen Post nämlich vorbereitet und weiß noch nicht, wie die Bilder geworden sind, die wir gemacht haben :P

Euch jetzt noch einen schönen Samstag und vorallem Samstagabend! 

Habt ihr auch Haustiere, wenn ja, was denn?

10 Kommentare:

Sandri hat gesagt…

Ich habe 2 Katzen und einen Hund. Jedoch wohnen die bei meinen Eltern. Ich vermisse sie auch immer ganz schrecklich :(

Melle Jax hat gesagt…

Oh, ist Muffin goldig<3!!!!
Ich habe zwei Hasen: Starlight und Jerzy:)!
Xoxox Melle

http://melle-loves-fashion.blogspot.com

Blubbl hat gesagt…

Oh wie süß! :)
Lässt sie sich auch streicheln oder ist sie sehr aufgedreht? :D

Lisa Bloggt hat gesagt…

Die ist ja süß :) ich folge dir ab jetzt, dein blog ist echt super.

Ich würde mich riesig freuen wenn du bei mir auch mal vorbei schaust :) http://llisacosmetics.blogspot.de/

Sabine Schültke hat gesagt…

So süß :) Als ich jünger war, hatte ich Hamster, heute habe ich für ein Haustier leider keine Zeit.

Liebste Grüße
Sabine
www.zuckermischwerk.de

Jana hat gesagt…

Es ist so schade, dass die Kleinen nicht so lange leben. Mittlerweile ist Cookie auch nicht mehr ganz so aktiv wie früher, aber in meinem Bett klettert sie immernoch total gerne rum :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Mona- Hamburger Fashionblog hat gesagt…

vielen vielen Dank❤️❤️

Neele hat gesagt…

Ich hab dich und deinen Blog gerade entdeckt - er ist wirklich schön. Mach weiter so ! c:
Bei mir wohnen ein Hund und ein Hamster :p
Beste Grüße, Neele von Royalcoeur ♥

Who is Mocca? by Verena-Annabella hat gesagt…

Toller Post! So ein süßer kleiner Mitbewohner! :)

Mein Blog hat den Umzug zu Wordpress nun endlich geschafft, es würde mich interessieren was du von meinem neuen Design hältst! :)

Viele Grüße,
Verena von whoismocca.com
Bloglovin' // Youtube // Facebook

LittleVintageLoveAffair hat gesagt…

Oh mein Gott ist der süß <3 Ich bin auch immer am überlegen mir so ein kleines Kerlchen nach Hause zu holen. Aber ich wäre so schrecklich traurig wenn er wieder gehen müsste!

Liebste Grüße aus Nürnberg
Anja
http://littlevintageloveaffair.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.