Sonntag, 9. Februar 2014

Sonntagsfüller


Gesehen -der TV blieb eigentlich so den ganzen Tag aus, es liefen dann nur die Simpsons, Galileo und Navy CIS :)
Gelesen - fit for fun
Gehört - eigentlich so nichts spezifisches, bis auf das Radio beim Frühstücken
Getan - gleich in der Früh um 8 mit der Nachbarin joggen gewesen, geduscht & die Küche aufgeräumt, mit meinen Eltern gefrühstückt, um 11 Uhr spazieren gegangen, dann etwas vor dem PC gesessen, Bilder & Videos angesehen, mich meinem Blog gewidmet und einfach nur nichts getan, dann etwas mein Zimmer aufgeräumt, gemütlich duschen gewesen und meiner Mama beim Kochen geholfen ( das sollte ich öfter) und mit Marcel noch einen schönen Abend gehabt, bevor er morgen für eine Woche weg ist.
Getrunken - Kaffee, viel Wasser und etwas Tee ( Brennesseltee, Detox-Tee und Waldfrüchte-Tee )
 Gedacht - was mache ich denn am Abend die ganze Woche, wenn Marcel nicht da ist? Ah genau, ich habe ja noch DVD's, die noch nicht angeschaut wurden zu Hause, also rein in den DVD Player und Frauenfilme geschaut :D 
Gewünscht - obwohl wir noch 2x Skifahren bzw. Snowboarden gehen hätte ich jetzt gerne so langsam den Frühling. Dass sich der noch etwas Zeit lassen wird, ist mir auch klar, aber man wird es sich doch wohl schon wünschen dürfen! 
Geärgert - über mich selbst, meine Waage und überhaupt. Das gerade nichts Vorwärts geht sondern eher Rückwärts aber dass ich eigentlich weiß, dass die Muskeln dafür verantwortlich sind. Dass ich auch so auf mein Gewicht fixiert bin, obwohl sich mein Körper wirklich schon verändert hat... Lauter so blödes Zeugs eben
Gefreut - über den wundervollen Tag gestern beim Boarden bzw. Skifahren. Es war wirklich wenig los, wir konnten richtig gut fahren aber es waren leider etwas viele Buckel in den Pisten, weil so ein Wind gegangen ist. Morgen mehr und evtl. sogar mit Video :P
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, skiline.cc, h&m.com, persunmall.com, youtube.de, shape.de, womenshealth.de, ein paar Seiten für unsere Fahrradtour an den Osterfeiertagen....


Heute mal zwei Fotos von mir :P
Das erste ist bei Mrs. Sporty nach dem Sport in der Umkleide entstanden. Wenn ich alleine drin bin, mache ich gerne ein Selbstportrait vor oder nach dem Fitness, auch als kleine Motivation :)
Das zweite ist heute beim Spazieren gehen mit dem Hund meiner Mama ihrer Chefin entstanden. Meine geliebte Daunenjacke von H&M und gefütterte Boots von Deichmann müssen bei so einem Wetter immer mit! Meine schönen Stiefel von Tamaris ( erstes Bild ) mag ich beim Spazieren gehen dann nicht immer so gerne anziehen, weil sie mir dafür zu teuer sind und ich mag nicht, wenn sie dreckig werden :P

So, euch jetzt noch einen schönen Sonntag, ich werde mich jetzt in mein Bett kuscheln & Navy CIS anschauen :)
Genießt euren Sonntag! 

Macht ihr auch öfter Selbstportraits nach dem Sport bzw. davor?
Wie war euer Sonntag?

10 Kommentare:

kim sophia hat gesagt…

toller blog! :)

unicornsinhell.blogspot.de

Svetlana hat gesagt…

Liebe Fotos :)
Aber bei euch siehts ja trocken aus,bei uns regnet und schneit es fast permanent :D

Was ist denn Fit for Fun? :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Jana hat gesagt…

Letztens habe ich die Stiefel von Tamaris im Schuhladen entdeckt und musste sofort an dich denken, die sind echt toll :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Jasmin hat gesagt…

Ouh ja die sind sehr teuer. Ich hätte sie mir selber auch nie gekauft, aber ich hatte da großes Glück das ich die Geschenkt bekommen habe :)

Jasmin hat gesagt…

Ouh ja die sind sehr teuer. Ich hätte sie mir selber auch nie gekauft, aber ich hatte da großes Glück das ich die Geschenkt bekommen habe :)

Liyah hat gesagt…

Hallo du :-)
ja das Samsung galaxy s4 hatte ich auch zur auswahl, hab mich aber dann doch lieber fürs htc entschieden, weil ich das design einfach schöner finde :-)
Auf dem Bild schaust du echt schon super dünn aus :-O wunderbar!!! Ich beneide dich so, dass du so motiviert bist.. ich bin ja soooo faul,,, war letzte woche nur EINMAL beim sport -.- schande über mein haupt!!! Diese woche gehe ich gaaaaaaanz sicher mindestens drei mal!
Grad hab ich gesehen, dass du einen hamste hast :-) der sieht genauso aus wie mein charly.. der ist allerdings letzes jahr gestorben :-(

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

DieChrissy Nur hat gesagt…

hehehe männerfreie Zeit vorm TV mit Weiberfilmen ist immer mal wieder wunderbar!
Steht bei mir heute auch an!
Sex and the City will fertig geschaut werden ;-)

Sarah ♡ hat gesagt…

Dankeschön :) Siehst toll aus!

Lisa hat gesagt…

Wow um 8 Uhr aufstehen und joggen und dann auch noch sonntags, das könnt ich nicht :D Respekt!
Mir geht es genauso ich bin total fixiert auf die Waage und so etwas demotiviert mich ganz schnell. Aber du hast einen tollen Körper! Ärger dich nicht :)

Übrigens danke für dein liebes Kommentar. Ich würde so etwas auch nicht allein hinkriegen :b Aber ich hab das große Glück das meine Mama das beruflich macht.

Lieben Gruß, Lisa ♥️

Mona- Hamburger Fashionblog hat gesagt…

vielen lieben Dank, hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut❤️

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.