Freitag, 7. Februar 2014

P2 - 960 dress & go!


Heute wieder ein neuer Nagellack, bzw. einen, den ich mir neu gegönnt habe! 
An dieser Farbe konnte ich einfach nicht vorbeigehen :)
Die Farbe würde ich als eine Mischung aus orange & koralle bezeichnen, so genau lässt es sich irgendwie nicht sagen. Eigentlich eher ein Lack für den Sommer, aber er bringt etwas Farbe in das triste Grau des Winters.
Ich habe zwei Schichten lackiert, er wäre aber schon nach einer deckend gewesen, aber irgendwie ist das bei mir Gewohnheit geworden, dass ich zwei Schichten lackiere. Von der Trockenzeit her ist er normal und auch vom Auftragen her hatte ich keine Probleme.

Auf den Bildern jetzt kommt er sehr orangelastig rüber, aber je nach Lichteinfall wird er leicht korallig.


 Ich finde den Lack echt super schön und er bringt echt einen tollen Farbklecks in den Winter! 
Gibt dem Lack eine Chance & stempelt ihn nicht als orange ab, ich weiß nicht, wieso das auf den Bildern so blöd ruberkommt. Die Farbe ist wirklich ein Traum! 
Er zeigte auch erst am 3. Tag Tipwear aber ich habe auch am Vortag Geschirr gespühlt. Danach musste ich in ablackieren weil das Wochenende vorbei war... 

Morgen gehts übrigens für uns ( Marcel und mich ) zum Boarden bzw. Skifahren :)
Drückt uns die Daumen, dass wir nicht stürzen & das Wetter passt!

Wie gefällt euch die Farbe?

5 Kommentare:

Svetlana hat gesagt…

Die Farbe sit echt schön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star

Gaby de Modacapital hat gesagt…

Great nails, this color is perfeft.
Love Orange! :)

xx
www.modacapital-blog.com

Cocos und Limis kunterbunte Wunderwelt hat gesagt…

tolle farbe für den frühling <3 ich hoffe er lässt sich bald blicken ;)
kunterbunte Küsschen
deine Limi
http://cocosundlimiswunderwelt.blogspot.de/

Lizzy hat gesagt…

Schöne Farbe :)

xoxo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Sandra hat gesagt…

Tolle Farbe! Habe sie heute auch ausprobiert...

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.