Montag, 10. März 2014

Einkauf dm vom 08.03.14


Ich musste unbedingt in den dm, denn ich brauchte Shampoo und Duschgel. Kaum zu glauben, aber mein Vorrat zu Hause an den ganzen Duschsachen war leer! Ich habe es geschafft und alles aufgebraucht. Wahnsinn :D Dabei war das doch so viel!
Natürlich brauchte ich noch ein paar andere Sachen und so kam mal wieder ein vorzeigbarer Einkauf zu Stande:

Balea Professional Oil Repair Shampoo  & 2x die Kur - Balea Dusche 2x - Zahnbürsten - Nagellack von P2 Volume Gloss - Sonnencreme in Miniformat - Sun Dance Aktiv-Stick - Apres Lotion & Gesichtswasser


Der Nagellack war einfach zu schön, um ihn da im Regal bei den anderen stehen zu lassen und ich bin schon gespannt, wie er auf den Nägeln aussieht! Ich habe ja noch eine ganze Woche Urlaub, da wird er bestimmt mal auflackiert :)
Die beiden Duschen von Balea riechen einfach zu göttlich, deshalb mussten beide mit!
Auch mit Sonnencreme und Apres Lotion musste ich mich bereits eindecken, denn wenn es jetzt so schön warm wird, unterschätzt man die Sonne richtig und da ich eh schon einen schrecklichen Sonnenbrand im Gesicht habe ( egt. nur in einer Hälfe - dämlich, doof, trottelig ) eben auch die Apres Lotion.

Heute hatte mein Opa Geburtstag und wir waren dort zum Essen, vorher sind wir noch spazieren gelaufen, das wundervolle Wetter muss man doch mal ausnutzen. Morgen geht es dann zum Fahrrad fahren, da freue ich mich schon total drauf, endlich mein tolles neues Fahrrad testen ^_^

So, ich genieße jetzt noch meinen Abend mit Marcel, euch noch einen schönen Montag & ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche :)

Habt ihr schon Sonnencreme ect. gekauft?
Konntet ihr das Wetter auch ausnutzen?


10 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Gesichtswasser habe ich auch :-) der Nagellack ist echt schön :-)
Habe noch keine Sonnencreme gekauft, habe noch welche aus letztem Jahr, die ich erstmal leer machen will, bin sowieso kein Sonnenanbeter...

Marlene hat gesagt…

Der Einkauf sieht sehr nach Sommer aus (:
Und das im März!

Jana hat gesagt…

Die Balea Duschen sehen schon richtig schön nach Sommer aus :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Iwi hat gesagt…

Oh die Balea Duschen sind was für mich, da muss ich heut gleich nochmal ins DM :)

Liebe Grüße
Iwi

WhyNot-Sisters hat gesagt…

Der nagellack sieht sehr ansprechend aus:-) ich finde balea nicht schlecht, aber finde die reinigungsprodukte aus der sensitive Reihe nicht sehr gut. Irgendwie reinigt das meine haut nicht und dabei trage ich wenig make up.

Sarah ❤ hat gesagt…

Guuut dann bleibt es so :) Danke!!

Anonym hat gesagt…

Wow du bist ja schon richtig in Sommer laune, muss mir auch paar Sachen davon kaufen die schauen auch so lecker aus!
Liebe Grüße Tammy Joy

Seraphina hat gesagt…

Schöne Produkte hast du gekauft.:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

Lizzy hat gesagt…

Die Duschgels sehen aber schon mal total toll aus *-*
Riechen tuen sie bestimmt genauso geil ♥

xo Lizz von theperksofbeinglizzy.blogspot.de ♥

Ti hat gesagt…

Der Nagellack sieht so hübsch aus :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.