Mittwoch, 19. März 2014

Mittwochsbilder


- 19.03.2014 -

 Mittagessen mit meiner Mama gekocht - Brokkoli, Möhren, Paprika, Frischkäse, Gemüsebrühe und Dinkelnudeln & lecker Salat dazu, mit selbstgemachtem Dressing! Yammie :)

Am Mittwoch mit einer Freundin Shoppen beim gewesen, viel Cappuchino und Turnschuhe bei der ganzen Lauferei :D

 Am Wochenende waren wir bei meiner Schwägerin in spe auf den Geburtstag von Ihr eingeladen - Geschnetzeltes, auch lecker!

Am Freitag bei dem Traumwetter spazieren gewesen, herrlich :)

Schwupps, da ist es wieder Mittwoch :)
Mein Handy hat mal wieder fleißig Bilder bearbeiten dürfen, hach ich liebe Instagram :D
Heute ist mein kleines Auto in die Werkstatt gekommen, wegen dem Auffahrunfall letzte Woche. Nein, ich war nicht Schuld, mir ist jemand hinten drauf... Blöd sowas. Man sieht zwar nicht viel, aber die Stoßstange ist wahrscheinlich trotzdem hinüber. Jeih. Es wurde heute begutachtet und darf dann gleich in der Werkstatt bleiben, damit es gleich gerichtet wird.
D.h. für mich: Laufen bzw. Fahrrad oder Fahrgemeinschaft. Heute hat mich mein Daddy mitgenommen und morgen werde ich zur Arbeit laufen. Das sind auch 3km, aber in einer halben Stunde schaffe ich das. Wenn es morgen nochmal so schön werden soll, möchte ich das ausnutzen! Ob ich zurücklaufe weiß ich noch nicht, denn es geht nur bergauf und ich will nach der Arbeit ja ins Fitness. Naja mal schauen :)

 Jetzt bin ich dann froh, wenn ich in mein Bett komme und neben Marcel liegen kann und Secret Circle gucken kann. Irgendwie war der Tag heute richtig anstrengend.

Euch jetzt noch einen super schönen Abend!

Bearbeitet ihr viel mit Instagram oder benutzt ihr andere Apps?
Überhaupt, habt ihr irgendwelche App - Empfehlungen für mich, auch bezüglich Fitness, Spiele, ect.?
Seit ihr schonmal zur Arbeit gelaufen?



14 Kommentare:

Beautyrosing hat gesagt…

Ja im Moment bearbeite ich nur mit Instagram, da mir die Effekte so gefallen :)
Hüsche Bilder!
Liebe Grüße
http://beauty-rosing.blogspot.co.at/

Svetlana hat gesagt…

OMG, das Essen sieht ja so lecker aus.
Brav, zur Arbeit laufen. Kannst du dich dort dann duschen? :)

lIebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Poppy Lee hat gesagt…

【Creative Dress】Breaking Fashion
I can’t believe it until I see it.
The delicious food also can be made into a chic dress,full of style and looks so awesome!
Nothing is impossible,nothing you can't do, only you unexpected it.
What amazing element will cone into the fashion area?
dear,just share and wish you like these dress,why not have a look?

http://me-poppy.blogspot.com/2014/03/creative-dressbreaking-fashion.html

Liyah GoesHollywood hat gesagt…

hello Süße :-))

zum bearbeiten der fotos aufm handy benutz ich meistens PhotoWonder oder Fotor :-)
und als Fitness-App benutz ich momentan die "Beine"-App oder "Female Fitness"-App :-D nichts besonderes, aber einige Übungen sind drin...

xoxo, L.
---------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.com

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Dass man nichts sieht hat oft gar nichtmal sooo viel zu sagen. Aber ich drück die daumen, dass es bei der Stoßstange bleibt. Ärgerlich sowas. Ansonsten hast du hier mal wirklich leckeres Essen! Sieht super aus. Ich wünsch dir nen super schönen sonnigen Tag!

fashion-meets-art hat gesagt…

super bilder, dein essen sieht sooo lecker aus!
yormas liebe ich auch :)
hab einen tollen abend.
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Kiss & Make-up hat gesagt…

Lots of yummy food it seems :-) I just had dinner but it still looks appetizing, haha.

Irina Gäns hat gesagt…

Hmm, die Essensbilder sehen lecker aus *.*
Liebst Irina

Anni hat gesagt…

ich hab garkein istagram ;)
Geschnetzeltes, darauf hätte ich auch mal wieder richtig Lust! :)

The-way-we-are hat gesagt…

Hach bei dem ganzen leckeren Essen kriege ich gleihc Hunger! Man sieht das gut aus :)

Linn hat gesagt…

Hey :) ja ich bearbeite meine bilder auch mit instagram bzw lege einen filter drüber aber die bilder nutze ich dann auch nur bei ig und nicht auf meinem blog. Da finde ich es persönlich ohne schöner :)

an sport-apps kann ich dir nur runtastic ans herz legen! Die ist suuuper und motieviert total am ball zu bleiben :)

Heute kommt übrigens noch ein blogpost zu lippenpflegestiften auf meinem kanal - weil du meintest du nutzt nur labello könnte dich das vll interessieren :)

Ganz liebe grüße

http://themakeupminute.blogspot.de/?m=1

Nathalie hat gesagt…

Mc Cafe bleibt einfach Beste.Ich liebe die Dark Chocolate und das Schoko Frappé von da *yummie*
Schöner Post und das Essen sieht köstlich aus :)!
Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

jubrafly hat gesagt…

das mit deinem Auto hat natürlich auch was gutes, kostenlose Fitness-Einheiten ^^

Ich bearbeite meine Fotos öfters mal mit PicsArt....finde ich ziemlich übersichtlich und reicht mir völlig aus :D <3

DieChrissy Nur hat gesagt…

Ok, wir tauschen einfach unsere Essensbilder oki?
Wie gemein ist das, jetzt hab ich Hunger :-))))

Zur Arbeit gelaufen bin ich noch nicht, auch wenn es manchmal bei so ganz extremen Staus wohl schneller gewesen wäre.

Die Instagram Filter gefallen mir schon ganz gut, wobei sie mich manchmal auch in den Wahnsinn treiben :-)
Sonst hab ich keine Fotoapps mehr.
Die meisten Bilder mache ich sowieso mit meiner Canon Kamera.

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.