Freitag, 21. März 2014

P2 Volume Gloss - Cute Girl ft. Essie - Mint Candy Apple


Diesmal wollte ich meine Nägel irgendwie nicht ganz so auffällig gestalten  - ist aber in die Hose gegangen, jeder hat mich drauf angesprochen :D 
Dieses "Design" ist noch aus meinem Urlaub letzte Woche. Ich wollte eigentlich nur ein Highlight auf dem Ringfinger setzen, aber irgendwie war mir das zu wenig, also kam das Mint noch auf den Mittelfinger.
Ich bin super zufrieden und die beiden Lacke gehören eh zu meinen Lieblingen, auch jetzt im Frühling. Mint strahlt für mich immer Frühling und wärmere Temperaturen aus.
4 Tage hielt der Lack, dann ging P2 vor Essie in die Knie. 


 Heute hat übrigens meine Mama Geburtstag und wird 49.
Wahnsinn, nächstes Jahr wird sie schon 50, aber  geht immer noch mit ihrer 22 jährigen Tochter zum Joggen, zum Walken und ins Fitness. Meine Mama ist für mich Motivation und Inspiration zugleich. Früher wollte ich nie werden wie meine Mama, heute will ich genau das! Zumindest von der Fitness her. Alle ihre Ansichten teile ich nicht, aber ich liebe es, stundenlang mit ihr zu Quatschen und gehe auch mal gerne mit ihr zum Shoppen. Früher war mir meine Mama ab und zu peinlich, heute verbringe ich gerne Zeit mit ihr, denn sowas ist wirklich kostbar und sollte genossen werden, solange man noch die Zeit dazu hat! 
Familie ist für mich super wichtig, Familie steht über den Freunden, denn Familie ist immer und zu 100% für dich da, wenn es dir nicht  gut geht oder du etwas brauchst! :)
Also Mama Happy Birthday, Ich liebe dich

Feiern wird sie übrigens erst morgen, mein Papa und sie sind heute auf eine Sportlergala eingeladen mit Ehrenkarten und da wollten sie hin! 
Was ich heute Abend noch mache steht noch in den Sternen, ich wünsche euch aber einen schönen Start ins Wochenende! :)

Wie findet ihr die Kombination der Lacke?




17 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Das Mint ist so wunderschön :)

Lisa Marie hat gesagt…

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! :)
Ich finde blauen Lack sehr hübsch! *-*

Jana hat gesagt…

Die Lacke sehen toll zusammen aus, Mint Candy Apple ist so eine schöne Farbe :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Svetlana hat gesagt…

Zwei sehr schöne Farben :)
Die Kombination finde ich auch klasse :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Labellogy s hat gesagt…

Ach das ist doch normal das man die Mama erst peinlich findet und später die beste Freundin ist ;) Geht mir auch so... Die Lacke mag ich sehr, aber für mein Geschmack hätte der Ringfinger gereicht ;) Aber wenn du es magst gerne .
kuss die anni<3

Irina Gäns hat gesagt…

Candy Apple habe ich auch, ich freue michs chon ihn im Sommer zu tragen :) Die Kombination aus beiden sieht gut aus. Was bestimt auch schön wäre, wäre wenn nur ein Nagel (ich nehem da meistens den Ringfinger) in der Farbe lackeirt ist.
Liebst Irina

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oh was ein lieber Text für deine Mum! Ich wünsch euch ne schöne Feier!
Zu den Lacken ... der hellblaue gefällt mir sehr gut. Der andre ist nicht so mein Fall, ich mags einfach mehr wenn sich Nagellack von der Farbe der Haut absetzt.

CherryPrincess hat gesagt…

Toller Post und tolle Lacke!
'Mint candy apple' gefällt mir besonders! Die Farbe ist super schön! :)

Liebe Grüße
CherryPrincess

Sabrina T hat gesagt…

Hey beauty you have a really nice blog,love your style,taste and pictures .Visit my blog,and if you like it, follow me on gfc I will do the same =) Have a nice day =)
http://www.obsessionwithfashion.blogspot.com/

The-way-we-are hat gesagt…

zwei sehr sehr geile Farben! Die würde ich mir auch sofort zulegen - bin absolut begeistert und könnte mich garnicht entscheiden, welche ich lieber mag. Deshalb ist die Kombination eine gute Lösung :)

Nathalie hat gesagt…

die sind beide richtig toll <3
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Der Essie ist soooo schön, ich liebe die Farbe. ♥

hier geht’s zu meinem Blog ♥

K hat gesagt…

Schöne Farben:)

DieChrissy Nur hat gesagt…

Mint ist so eine tolle Farbe!
Habe einen von Maybelline und seid Samstag noch einen von Kiko.
Ist für mich eine sehr tragbare Farbe wenn es zwar nicht knallig aber dennoch nicht langweilig sein soll.

Ich bin sicher, ihr hattet zusammen mit deiner Mama einen wundervollen Tag :-)

Joana Blue hat gesagt…

Wircklich sehr schöne Farben ,vorallem das Mint gefällt mir richtig gut :)

Liebe Grüße

Joana

http://miss-joana-blue.blogspot.de/

whatmakes mehappy hat gesagt…

Der mintfarbene Lack find ich wunderschön!! :-)
LG Steffi

Doreen Wehske hat gesagt…

Seit schön aus. Ich liebe diesen Essie Lack :)
liebste grüße,

dw-remember.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.