Samstag, 22. März 2014

Outfit Nr. 3: Mehr Farbe ins Leben!


Heute mal endlich wieder ein Outfit für euch.
Das hier trug ich letzte Woche Samstag, als wir mit Freunden den Geburtstag von Marcel noch etwas gefeiert haben. Ich weiß schon, wieso ich immer nicht so groß feiern möchte, es ist immer viel zu viel Arbeit :D 
Am Liebsten habe ich es ja, wenn es gemütlich zugeht und schön entspannt. Gut, das war es auch, aber es war auch teilweiße echt Arbeit, vorallem mit den Getränken, Essen, Nachtisch und Knabberzeug... 
Egal, jetzt erstmal das Outfit:

 Shirt - Colloseum
Cardigan - Colloseum
Hose - Defshop.com

Mir gefällt es ganz gut und ich finde, durch die korallefarbene Hose, die leider sehr pinklastig rüberkommt, ist das Outfit auch nicht ganz so langweilig.
Die Hose ist auch übrigens die erste Hüfthose seit fast 4 Jahren, die ich wieder gerne anziehe bzw. die mir auch passt, ohne dass die Speckröllchen an der Seite rauskommen :P

Heute werden wir übrigens noch den Geburtstag meiner Mama etwas feiern, wir werden 25 Leute sein. Ich freue mich schon rießig drauf, weil ich sowas einfach gerne habe. Wie gesagt einfach gemütlich zusammensitzen und plappern. Es werden auch 4 Leute in meinem Alter da sein, also nicht nur "Ältere" :D

Wie findet ihr das Outfit?
Hüfthose oder Regular Fit?



29 Kommentare:

Ti hat gesagt…

Das Outfit ist total hübsch :)

Carolyn hat gesagt…

Also mir gefällt das Outfit gut, vor allem die Farbe der Hose! So sommerlich :)
Grüße!
http://sommerjahr.blogspot.de/

Anna Sofie hat gesagt…

Die Hose gefällt mir sehr gut:). Ich mag eh so knallige Farben als Hosen im Sommer<3.

Svetlana hat gesagt…

Sehr liebes Outfit :)
ich mag die Hose super gerne :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Dilek hat gesagt…

Die Hose ist echt schön:)
Liebe Grüße,
Dilek♡

Labellogy s hat gesagt…

Was für speckrollen du hast eine tolle Figur *-*
Das Outfit ist voll süß schon so frühlingshaft:)
Kuss die anni❤️

Luise♥ hat gesagt…

Hey :)
Ich mache momentan eine Blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest ♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung.html
Liebe Grüße,
Luise :)*

Vanessa hat gesagt…

Hay :)
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

LG
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Lion Lady hat gesagt…

tolles outfit, ich mag so leichte shirts total gerne :)

kann man bei rossmann nicht auch bestellen, war doch mal so? lg LionLady

lion--lady.blogspot.de

Shawnee hat gesagt…

Oh, vielen lieben Dank !!! :))
Freut mich sehr, das zu hören! :)
Wenn dir die Bilder gefallen, dann bleib dran. Es kommen nämlich nach und nach welche dazu, das waren lang noch nicht alle :)

Liebe Grüße :)
Lichtgeflüster

Katharina hat gesagt…

Die Hose sieht wirklich toll aus :)
Die Farbe ist auch mal ein echt der hammer ;)

Liebe Grüße
Katharina

http://fabulousielife.blogspot.co.at/

Perfectionisshit hat gesagt…

oh vielen dank :)
die hose hat ne schöne farbe :) passt toll zum frühling.

Maike K hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Ich werde mal wieder öfter Nagelöl benutzen :) Vielleicht bringt das ja auch was.
Ich habe auch vor kurzen eine korallfarbene Hose gekauft und liebe sie! :) Steht dir auch wirklich super!
Xx

Jana hat gesagt…

Die Hose gefällt mir richtig gut, ich möchte auch noch ein paar farbige Hosen für den Frühling :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Lizzy hat gesagt…

Ich mag das Shirt total :)
xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

bluebondibeach hat gesagt…

sieht echt toll aus!
grüsse von
http://bluebondibeach.blogspot.com

Jill hat gesagt…

Ja die Brownies sind ein Traum, ich hätte nicht gedacht, dass die so gut werden.
Die Hose gefällt mir total gut,ich suche auch noch eine in der Farbe.
X Jill

Isa hat gesagt…

Danke :)
Cooles Outfit !

Fictitious Fashion hat gesagt…

Lovely pants :)

Maybe you have time to read my New post
Self Love is the Best Love


Love
Akanksha

inbetweenblush hat gesagt…

Hallihallo,
ich liebe die Hose - die läutet total den Frühling ein :)
ich trage lieber höher geschnittene Hosen, aber wenn man es tragen kann (so wie du) sieht das auf der Hüfte echt klasse aus!
Liebst,
Katrin

Claudia hat gesagt…

Rote Hosen sind toll! Finde ich sehr gut. :)

fashion-meets-art hat gesagt…

die hose ist toll, ein richtiger hingucker. und im frühling u sommer darfs
ruhig bunter sein :)
hab einen schönen abend!
Maren Anita

FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

Faiybelle hat gesagt…

Also ich bevorzuge regular oder high waiste Hosen. Mir gefällt dein Outfit echt gut. Super für jeden Tag :)
Hast einen tollen Blog mit hübschen Layout.
Versuche dir mal über GFC zu folgen, falls es wieder funktioniert.

Alex x von http://meeresblau.blogspot.de/

DieMissMini hat gesagt…

Hallo Laura,
der neue blaue Hintergrund gefällt mir gut, wobei ich rosa auch sehr mochte ;o)
Wow, Du hast aber auch abgenommen! Tolle Hose!
Lieben Gruß
Janine
http://diemissmini.blogspot.de/2014/03/gewinnspiel-happy-birthday-aller-guten.html

DieChrissy Nur hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
DieChrissy Nur hat gesagt…

Womit du total richtig liegst!
Mir gefällt der sportlich schlichte Touch sehr!
Die Hose ist einfach der Knaller, die Farbe gefällt mir sau gut

Vera Greeklicious hat gesagt…

Die Hose finde ich total schön, hab auch so eine ähnliche.

kleider hat gesagt…

Ich liebe die Farben !! Rosa ist perfekt, originell und elegant :) Es steht dir gut :)
Danke für dein Blog, ich mag dein Look :)

eleonora hat gesagt…

Sehr hübsches Outfit! Ich mag vor allem das Shirt :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.