Sonntag, 23. März 2014

Sonntagsfüller

Gesehen -Pretty Little Liars und Abends wieder Navy CIS
Gelesen - eigentlich so nichts, bis auf die TV-Zeitung :D
Gehört -etwas Internetradio und ein paar Oldies auf Youtube
Getan - gleich in der Früh noch vor 8 Uhr mein Workout gemacht, die Küche aufgeräumt, mir Früstück gemacht und gemütlich gegessen, etwas am Blog verändert ( ich wollte mal andere Farben ), ein bisschen im Internet gesurft, Betten überzogen, das Bad geputzt, mit Freunden am Nachmittag einen Kaffee trinken gewesen, gemütlich zu Abend gegessen mit meinen Eltern und dann einen ruhigen Sonntagabend mit Marcel verbracht
Getrunken - Kaffee, Wasser und viel Mate-Tee, aber auch Brenessel-Zitronentee und etwas von meinem 5cups and some sugar Tee, der aber jetzt leider entgültig leer ist.
Gedacht - die Geburtstagsfeier meiner Mama ist wohl doch noch relativ flüssig geworden, die ganze Küchenzeile stand voll mit Gläsern, obwohl es "nur" 22 Leute waren, die gestern zum feiern da waren. Ach egal, ich tu ihr mal den Gefallen und spühle für sie :)
Gewünscht - schöneres Wetter wäre wirklich schön gewesen am Wochenende, aber das kann man ja nicht ändern... Und dass sich alles mit meinem Chef am Montag klärt und wir doch noch zu einer Lösung kommen, die uns beiden ganz gut passt.
Geärgert - ein bisschen über mich, meine Naivität und meinen Chef... Aber ich hoffe, das wird sich morgen alles in Ruhe klären
Gefreut - dass das Bewerbungsgespräch am Freitag so ganz gut gelaufen ist und eigentlich freue ich mich etwas aufs Probearbeiten, zu dem ich am Dienstag eingeladen wurde, aber jetzt spielt mein Chef nicht ganz mit und will mich nicht gehen lassen :(  Meine Stimmung ist somit also eher zweigeteilt...
Geklickt - Blog-Zug.com, blogger.com, Blogs, facebook.com, eatsmarter.com, youtube.de, amazon.de, h&m.com, hunkemöller.de, otto.de, ikea.com, aiqum.com, 77onlineshop.de, pinkmelon.de,....



Diese beiden Bilder haben nichts miteinander zu tun, aber für meinen Sonntagsfüller passen sie ^_^
Einmal nach dem Training bei Mrs. Sporty die Woche, ich liebe es einfach, dorthin zu gehen, bloß schade, dass sie am Sonntag nicht aufhaben.
Das Zweite ist schon etwas älter und entstand bei einem Spaziergang mit Marcel. 

Ja wie ihr seht, habe ich ja die Farben auf dem Blog geändert. Zumindest vom Header und vom Hintergrund. Irgendwie konnte ich das rosa nicht mehr ganz so sehen, ich wollte etwas Frischeres und Neues.
So, genug geplappert, ich muss mich noch um meinen Hamster kümmern und dann natürlich gleich noch um Marcel :D
Euch jetzt noch einen super schönen Sonntagabend und einen tollen Start in die nächste Woche!

Wie findet ihr die neuen Farben auf meinem Blog?
Wie war euer Sonntag?

 

14 Kommentare:

WhyNot-Sisters hat gesagt…

Ich finde Veränderungen immer gut. Obwohl ich das rosa auch toll fand:-)

Liebste grüße

Ti hat gesagt…

Oooh, ich beneide dich, dass du es schaffst dich um 8 Uhr aus dem Bett zu quälen an einem Sonntag

jubrafly hat gesagt…

Du schaust auch Pretty Little LiArs? Cool *_* Wie weit bist du?

Ich finde die neue Farbe echt schön :) Ist auf jeden Fall mal was anderes!

<3

Ella hat gesagt…

Ich finde die Veränderung toll :)

Liebste Grüße
www.ella-liebt.de

Svetlana hat gesagt…

Sehr toll die Veränderung :)
Und ich habe auch diese Woche in der Früh Sport gemacht :)

Liebst
Svetlana ovn Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Vera und Matea hat gesagt…

dankeschön für deinen lieben kommi:)
richtig toller post♥
liebe grüße,
matea&vera

Aurè hat gesagt…

Hallo,Ciao Laura...super tolles Fotos,das Outfit ist super schönes!

DieChrissy Nur hat gesagt…

Dein neuer Bloglook gefällt mir!
Passt zum Frühling und ein leichtes Grün geht eigentlich auch immer.
Farbe ohne zu sehr abzulenken, gut gemacht :-)

Wäre toll, wenn du mit deinem Chef eine gute Lösung findest und deinen Weg gehen kannst!

Ich freu mich immer so sehr über deine lieben kommis :-)

Wünsche dir einen tollen Wochenstart!

Roxy's Rocks hat gesagt…

Hach, ich krieg auch nicht genug von pretty little liars!

Sarah ♡ hat gesagt…

Ich habe zZ einen Ford Fiesta, älteres Modell, ich liebe ihn. Aber er wird nicht mehr durch den TÜV kommen. So in der große wäre ideal, Farbe keine Ahnung :D ab 80PS aufwärts, Klima. Kein Schnick Schnack, eventuell auch Cabrio <3

Jessica Jersey hat gesagt…

ich mag die Art von diesem Post echt gerne! Und PLL ist einfach nur Liebe <33

xoxo
www.saintinfinity.com

Miriam hat gesagt…

Hihi, ich hatte heute wieder welche zum Lunch, aber diesmal die gesündere Variante ;)
Bist du auch so ein riesiger PLL Fan? Weiß jetzt gar nicht was ich mittwochs ohne die Serie machen soll :'D

Lizzy hat gesagt…

Ich mag deinen Blog total :)

xo Lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

Vanessa hat gesagt…

Schau doch mal bei mir vorbei :)
Bei mir läuft grade eine Blogvorstellung würde mich freuen wenn du mitmachst :)

LG
http://albers-fotografie.blogspot.de/

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.