Donnerstag, 24. April 2014

Happy Birthday to me...


Heute war bzw. ist es soweit.
Ich bin 23 Jahre alt geworden.

Abgesehen von meinem Geburtstag war der Tag heute was besonderes für mich.
Ich hatte meinen letzten Arbeitstag bei der Arbeitsstelle, an der ich schon meine Lehre abgeschloßen hatte. Ich verließ sozusagen meine Zweitfamilie und stürze mich ab nächster Woche Freitag in neue Abenteuer.
Wir haben in der Arbeit Muffins gegessen, die ich gestern noch gebacken habe & etwas geplaudert.
Danach war ich im Fitness und dann holte mich Marcel ab und wir gingen mit meinen Eltern chinesisch Essen.
Von der Verwandtschaft kam heute keiner, ich habe sie alle ausgeladen :P
Heute wollte ich eigentlich nur meine Ruhe und mit meinen Eltern & Marcel alleine feiern. Alles ein bisschen ruhiger haben, denn morgen habe ich sowieso frei, dann können sie alle kommen. Dann kann ich in Ruhe alles am Vormittag vorbereiten, denn feiern tue ich meinen Geburtstag trotzdem gerne :)
Morgen Abend kommen dann meine Freunde & da wird lecker gegrillt und zusammengesessen!

Zur Feier des Tages habe ich mir gestern übrigens wieder Ohrringe stechen lassen.
Als ich 12 war bekam ich auf einmal diese schreckliche Nickelallergie, vertrug meine Ohrringe nicht mehr und hatte seitdem keine mehr drin.
Jetzt wollte ich mal wieder welche und habe mir Neue stechen lassen. Bis jetzt hat sich noch nichts entzündet & ich hoffe, das bleibt so :P


Es sind jetzt erstmal kleine Titanstecker, die 6 Wochen drinbleiben müssen.
Danach werde ich mir hübsche Ohrringe kaufen! :)

Also, habt noch einen schönen Tag, ich werde ihn noch gemütlich mit meinen Eltern & Marcel auf der Terasse ausklingen lassen!

 Was macht ihr immer an eurem Geburtstag?
Ist es für euch was besonderes, bzw. feiert ihr gerne?
Habt ihr Ohrlöcher?





24 Kommentare:

Katzenschutz BS e.V. hat gesagt…

Alles Gute zu deinem Geburtstag liebe Laura :)

Ich habe acuh im Februar meinen alten Job aufgegeben um studieren gehen zu können. Und das war die beste Entscheidung, die ich hätte treffen können.

Ich weiß zwar nicht, wo es bei dir jetzt hin geht, aber du wirst mit Sicherheit auch den richtigen Weg gehen und viele tolle neue Erfahrungen sammeln :)

Unknown hat gesagt…

Happy Birthday & alles alles Gute wünsche ich Dir :)

Alice hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und viel viel Glück auf deinem neuen Weg ! und viel Spaß Morgen :) Lass dich ordentlich feiern :D

Liebe Grüße,
Alice von WILDWOLFLOVE

ClaudiaXOXO hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! Feier morgen nochmal schön :))
Meine Ohrlöcher haben sich damals auch entzündet,
vielleicht lasse ich sie mir auch mal wieder nachstechen^^
Liebste Grüße <3

Leave Her Wild hat gesagt…

Alles Gute :) Ich mag deine Haare!

Liebste Grüße,
Lisa :)

The-way-we-are hat gesagt…

Alles Gute wünsche ich dir! Genieß die Tage und viel Glück auch für deine Zukunft! Es ist nie so leicht "los" zu lassen und ich drücke dir die Daumen, dass alles was nun noch auf die zukommt genau das ist, was du dir wünschst :)

Julia hat gesagt…

Alles gute!:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Svetlana hat gesagt…

Alles Alles Liebe und gut ezum Geburtstag :)
Bin schon gespannt wo du deine neue Arbeit hast :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Unknown hat gesagt…

Alles liebe und gute zu deinem Geburtstag :) hoffe du hast dein Gewicht erreicht was du wolltest ;) viel Spaß morgen beim Feier:-*

Küsschen❤️

Kathi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :)
Viel Spaß bei deiner Feier morgen!
Liebe Grüße
Kathi <3

Lisa hat gesagt…

happy b-day <3

Joana TheBlondeLion hat gesagt…

Happy Birthday to you, happy birthday to youuuuuu! Liebe Laura ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und ein tolles neues Lebensjahr :) Hoffe du hast dein Tag schön verbracht und hattest Spaß, denn das ist ja immer noch das Wichtigste im Leben ;)

Liebste Grüße ♥ Joana
TheBlondeLion

V hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag! :)
Bei mir sieht es ähnlich wie bei dir aus. Im Grunde sehe ich es als normalen Tag an,
abends verbringe ich dann gerne ein paar Stunden mit den Liebsten :) Finde so pompös feiern nicht so.

Anonym hat gesagt…

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :))

Wind of Happiness hat gesagt…

Alles alles Gute und Liebe nachträglich zum Geburtstag ♡
Lg Sonnenblume
sonnenblume02.blogspot.de

Unknown hat gesagt…

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag!
Und ich wünsche dir alles gute für deinen neuen Job <3

liebe Grüße,
Jule

carryberry hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)
Ich habe 4 Ohrlöcher und einen Helix. Ich hatte früher auch immer Probleme und konnte nur echten Schmuck tragen. Musst esie mir bestimmt 4 Mal nachstechen lassen, weil es immer entzündet war. Mittlerweile geht es aber, darüber bin ich auch total froh ^^

Lilly☆ hat gesagt…

Alles Liebe Nachträglich :)

Also ich feier nicht so gerne.
Verbringe meinen Geburtstag auch lieber im engsten Kreis.

lg

FrancineAnna hat gesagt…

Alles Liebe Nachträglich!
Ich find es immer schlimm eine Arbeitsstelle zu verlassen.
Musste nach meine FSJ und nach meinem Praktikumsjahr danach immer ein paar Tränken verdrücken!
Irgendwie wächst man da wirklich so zusammen, dass man wie eine zweite Family ist! ;)

Ena hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar:)
Alles Liebe und Gute dir noch! Das mit der Arbeitsstelle kenn ich gut :)
Oh und du warst in Friedrichshafen :) Da gefällts mir auch total bzw. war dort früher meine zweite Heimat :)

Miriam :) hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich und auf zu neuen Abenteuern! :) 23 bin ich noch nicht, aber das Alter klingt auch noch ganz cool. ;)

Unknown hat gesagt…

Wäre auch gerne wieder so jung :D Alles liebe.

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ich wünsch dir nachträglich alles alles Liebe zum Geburtstag und hoffe du hast schön gefeiert! :-) Tolles Wetter solltest du ja schonmal gehabt haben! Und Daumen hoch für die Ohrringe!

eleonora hat gesagt…

Alles Liebe nachträglich! :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.