Samstag, 5. April 2014

Outfit Nr. 3 - Meow


Heute mal ein eher schlichteres Alltagsoutfit für euch.
Wir haben heute Abend Freunde zum Grillen eingeladen und weil es ja doch noch am Abend noch etwas frischlich ist, habe ich mir den Strickcardigan noch angezogen.
Es ist jetzt am Abend doch noch etwas kalt, wenn ich da ohne Cardigan dastehen würde.

 Jeggings - C&A
Cardigan - Primark
T-Shirt - Likoli

Das Shirt fällt natürlich sofort auf und ganz viele fragen, woher ich es denn habe :)
Ich ziehe es super gerne an und freue mich, es endlich auch mit bunten Shorts zu kombinieren, wenn es das Wetter zulässt ^_^
Ich hoffe, morgen ist es auch noch etwas schöner, ich liebe es, wenn die Sonne scheint und man wieder länger draußen sein kann! :)
Euch jetzt noch einen schönen Abend, genießt das tolle Wetter so wie ich jetzt die lecker Grillerei!

Wie findet ihr das Outfit, bzw. das Shirt?
Wäre es euch zu schlicht?


19 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das Shirt ist wirklich der Hammer! Richtig cool und dein Look gefällt mir auch.

Liebe Grüße Kristina von KD Secret

Unknown hat gesagt…

Dein ganzes Outfit ist total niedlich gefällt mir:) schöne Figur hast du, zeig die doch mal. Du ziehst lieber weitere Sachen an oder ;)
Küsschen❤️

Dodo hat gesagt…

Hey sieht wirklich cool aus! Schöner Blog :)

Liebste Grüße Nidda

http://endlessbeauty9.blogspot.de/

Euglil hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja süß. Ich finde, dass da,s das perfekte Outfit zum Grillen ist. gemütlich und warm genug.
Liebst Irina

Anonym hat gesagt…

Man, das Tshirt muss ich haben!

Alessa hat gesagt…

Sehr süßes Outfit :) mir gefällt der cardigan auch richtig gut, tolle Farbe und schöner Schnitt! Perfekt für einen Grillabend!
Herzliche Grüße von Alessa

Katharina hat gesagt…

Das T-Shirt ist ja total süß :)
Kann ich mir gut vorstellen, dass das Shirt auffällt :D

Liebe Grüße ♡
Katharina
Mein Blog ❀

Elisabeth-Amalie hat gesagt…

Die Jacke gefällt mir sehr gut und die hat auch eine schöne Farbe. ♥ Was hast du nur für tolle Haare? *__________________*

hier geht’s zu meinem Blog ♥

Ti hat gesagt…

Das Shirt ist richtig cool :)

lovely hat gesagt…

Das Shirt ist megaaa cool und voll süß! *-*
LG <3

hat gesagt…

Süß!*-*
Toller Blog und tolle Bilder! Ich schaue jetzt öfter vorbei!♥
LG,
Mila ♥
milasbeautyblog.blogspot.com

Jela by Jenny hat gesagt…

Schönes Outfit!
Mir gefällt es richtig gut. :)

Liebe Grüße
jelaegbe.blogspot.de

Jana S hat gesagt…

der cardigan ist wirklich toll ;) ich mag so weinrot immer sehr ;D
allerliebste Grüße
deine Limi
Mein Blog: BUNTGEFLUESTER

Sarah ❤ hat gesagt…

Das Shirt ist einfach so cool!

Jana hat gesagt…

Der Cardigan sieht richtig schön kuschelig aus :)

Liebste Grüße
Bezaubernde Nana

Alina hat gesagt…

Ja, das glaube ich dir :)
ich fliege zum ersten mal nach london und bin deswegen total aufgeregt und ganz gespannt auf die eindrücke und geschäfte. Aber ich denke ich werde dort eine wunderbare Zeit haben :)

Steffi Barbie hat gesagt…

total schönes Outfit! :) ♥

Unknown hat gesagt…

Hihi das Shirt ist wirklich klasse - meow! =)

LG, Sabrina
Happiness-Is-The-Only-Rule
Soap & Glory Give-Away

Unknown hat gesagt…

schöne bilder :)

schau doch mal bei mir vorbei

www.kmblm.blogspot.de

:*

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.