Donnerstag, 1. Mai 2014

Blumeninsel Mainau - Bodensee Teil 2


Ich bin schon seit einer gefühlten Ewigkeit wieder zurück aus dem Urlaub und schaffe es erst heute, am 1. Mai., euch den zweiten Teil meines Urlaubs zu zeigen...
Wer am Bodensee ist, sollte sich auf jeden Fall die Blumeninsel Mainau ansehen! Es ist wirklich wunderschön dort! Wir sind ca. 3 Stunden über die Insel gelaufen und haben es so richtig genoßen. Auch wenn es bewölkt war, habe ich mir gerne die ganzen blühenden Tulpen und anderen Blümchen angesehen.
Auch das Schmetterlingshaus und das Palmenhaus ( zu der Zeit mit einer Orchideenausstellung ) gehören zur Insel und sind auf jeden Fall einen Besuch wert: 



2 Posts werde ich wohl noch brauchen.
Ich habe ja insgesamt 750 Bilder  gemacht, filtert ihr da mal die Besten raus, das ist gar nicht so einfach :D 
Aber die Bilder laufen ja nicht davon & so habe ich wenigstens auch noch ein paar Gedanken an meinen Urlaub. Ich finde, man schaut sich so Urlaubsbilder eh viel zu selten an.... Schade eigentlich! 

Euch jetzt noch einen schönen 1. Mai. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag :)

Wart ihr schonmal auf der Insel Mainau bzw. am Bodensee?
Wie gefallen euch die Bilder?



16 Kommentare:

SarahLeo0804 hat gesagt…

Leider war ich noch nie am Bodensee aber ich hoffe das ich meinen Freund iwann mal überreden kann dort Urlaub zu machen :)
Ich werd ihm einfach deine tollen Bilder zeigen & dann wird er sicher nicht nein sagen.
Wirklich richtig tolle Bilder die du da gemacht hast. Freu mich auf die anderen 2 Posts.

Besuch mich doch auch mal auf sarahleo0804.blogspot.de

Liebe Grüße
Sarah

Julia_ hat gesagt…

Sehr schöne Bilder *-*
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/?m=1

Vani hat gesagt…

Ich finde ja die große Blume aus den ganzen kleinen Blumen total süß :)
der Post ist dir super gelungen ^^ ♥

Liebe Grüße ♥
http://mystyleroulette.blogspot.de/

Kathi hat gesagt…

Toller Post! :)
Wunderschöne Fotos!
Liebe Grüße
Kathi <3

The-way-we-are hat gesagt…

Wahnsinns Bilder! Was für ein toller Anblick! An den Bodensee würde ich so gerne auch mal wieder reisen, einfach soo schön :)

Addie hat gesagt…

Haha ich wohne am Bodensee in der Nähe der Mainau :D
es ist wirklich immer wieder schön *_*

Liebst, Addie

Svetlana hat gesagt…

Die Bilder sind wunderschön :)
ich liebe ja Bidler von Blumen, bin da irgendwie so ein Suchti :D

Liebst
Sveltna aovn Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

carryberry hat gesagt…

Ich war schon dort, allerdings nicht so oft, da es ja doch nicht gerade billig ist.

Labellogy s hat gesagt…

Uiiiii alles so schön bunt. Total schöne Bilder, da ist es so schön. Die Blume im ersten Bild ist ja der knaller <3

Priscilla hat gesagt…

ich war noch nie auf Mainau, aber es sieht ja wirklich wunderschön aus dort :)!+

Liebe Grüße
Priscilla

Joanna - ThePlusSizeBlog hat gesagt…

Oh wow!!! Die Riesen Blume ist ja der Hammer!!!!! So geil :)
Ich muss mal da unbedingt hin!! :)

Nathalie hat gesagt…

Woha die Bilder sind wunderschön und die großen Blumenskulpturen (schreibt man das so :D?) sind der absolute Wahnsinn :)!

Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

KiLL the BLANK PAGE hat gesagt…

Wahnsinns Bilder : )

Vera Greeklicious hat gesagt…

Dort ist es bestimmt total schön. Das Bild mit der großen Blume gefällt mir :)

whatmakes mehappy hat gesagt…

Die Bilder sind wirklich schön, da muss ich auch unbedingt mal hin. War noch nie am Bodensee :-(
Lieben Dank für den Tipp ;-)
LG Steffi

Julia hat gesagt…

Wow...die Bilder sind echt umwerfend!
Ich war erst auf der österreichischen Seite des Bodensees und die Landschaft ist total schön. Aber so eine Blumeninsel fehlt auf jeden Fall ;)

Liebe Grüße
Julia

littlestfashionshow.blogspot.co.at

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.