Freitag, 2. Mai 2014

Tart Deco


Essie - Tart Deco


Wunderschöner Frühlingston - korallefarben. Zweischichtig. Hielt auch leider nur zwei Tage ohne Absplittern, war aber gut zu lackieren & trocknete schnell.


Heute war mein erster Arbeitstag auf der neuen Arbeit. Toll wars. Hatte gleich meine neuen Crocs an, die ich zum Geburtstag bekommen habe.


Mein Maibaum steht im Gang, besser in meinem Treppenaufgang zum Zimmer. Super Idee von meinem Kerl und pure Freude bei mir!


Ich will Sommer. Jetzt sofort.
Meine neuen Shorts tragen und barfuß über die Wiesen laufen. Aber bitte nicht in Nacktschnecken treten, Bäh!


Ich sollte mich modisch unbedingt mehr trauen. Mir ist mein Klamottenstil fast etwas zu langweilig. Muss ich eben öfter einkaufen gehen, oder so.


Heute Abend hat mein Onkel 50ten Geburtstag. Wir gehen hin, aber nur zum Essen :D
Danach gemütlich zu Hause auf die Couch und den ersten Arbeitstag in der neuen Arbeit sacken lassen.
Morgen keine Ahnung, wir werden schon was finden :P

Wie gefällt euch der Lack?


20 Kommentare:

eleonora hat gesagt…

Hübsche Farbe! Ich hab aber bisher nicht so gute Erfahrungen mit Essie gemacht, vor allem bei der Haltbarkeit :/

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*

Svetlana hat gesagt…

Den Lack hatte ich auch, aber irgendwie hat er mir dann icht mehr gefallen und ich hab ihn verkauft. jetzt schleime ich mich deshlab :)
Ich hoffe, ihr hattet Spaß bei eurem Onkel :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Vanessa❤ hat gesagt…

Ich finde die Farbe super, perfekt für den Sommer <3

Sandri hat gesagt…

Tart Deco habe ich auch schon ein paar Jährchen, mag ihn aber immer noch total gerne! Toller Sommerlack :)

fashionleaderandkitchenhero hat gesagt…

Eine tolle Farbe!

Liebe Grüße, Lisa
von http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

ria hat gesagt…

Schöner Nagellack - und du hast ja echt total die schöne Nagelform! :)
Danke für deinen Kommentar - ich trag normalerweise auch eher nur Lippenbalsam auf den Lippen :)

Limi Coco hat gesagt…

der lack sieht wirklich sehr schön aus ;)
allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

Paula lives, laughs and loves hat gesagt…

ein sehr schöner ton, der macht richtig was her

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

Jimena hat gesagt…

Wow, die Farbe ist wirklich toll! Richtig frisch und frühlingshaft :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Jenny hat gesagt…

Danke schön und ja, die Palette ist wirklich super und ich kann sie nur empfehlen :).

beyoutifool hat gesagt…

Die Farbe ist so schön :D

Curvy Claudia hat gesagt…

Tolle Farbe ;-)

Ti hat gesagt…

Der Lack ist so genial :) Richtig schön

Lali hat gesagt…

Ohhh, hübsche, hübsche Farbe. :)
Happy Sonntag, Lali

whatmakes mehappy hat gesagt…

Wow der Lack ist wirklich super, eine richtig schöne Frühlingsfarbe!!
LG Steffi

Maggie hat gesagt…

Schöne Farbe, super für den Frühling :)

Julia hat gesagt…

Mir gefällt die Nagellackfarbe sehr, sehr gut!
Wenn ich keinen Topcoat über den Nagellack drüberstreiche hält er bei mir nicht einmal einen Tag lang ^^

Liebe Grüße
Julia

littlestfashionshow.blogspot.co.at

tamey hat gesagt…

Der Nagellack ist so schön! Ich habe ihn schon auf so vielen Blogs bewundert, ich glaube es wird Zeit, ihn mir auch zu holen :)
Liebe Grüße <3

Saskia-Katharina hat gesagt…

Die Farbe ist wirklich eine absolute Sommerfarbe!

Crowdfunding Österreich hat gesagt…

Tolle Farbe, passend zum Sommer :)

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.