Samstag, 3. Mai 2014

Outfit Nr. 4: Karobluse


Heute mal wieder ein Outfit für euch :)
Heute waren wir in der Früh, bzw. um halb 11 brunchen mit Freunden von uns und da habe ich es geschafft, mein Outfit vorher abzufotografieren. Es ist jetzt nichts besonderes, aber zeigen möchte ich es euch trotzdem.
Das Frühstück war übrigens super lecker, richtig gut. Brunchen gehe ich eh total gerne, aber leider viel zu selten...

Karobluse - Ann Christin
Shirt - Only 
Hose - Clockhouse


Wie ihr seht, ist auf den letzten beiden Bildern Muffinski drauf, mein süßer kleiner Hamster Muffin ^_^
Ihr geht es immer noch ziemlich gut, Gott sei Dank! Sie ist ja auch erst etwas über 1 Jahr alt, d.h. ein bisschen Zeit bliebt ihr bei mir noch! 
Heute Abend werden wir noch pokern gehen bei Freunden, da werde ich das Outfit wahrscheinlich gleich nochmal anziehen :P
Achja, das Shirt habe ich dann noch gebügelt, als ich gesehen habe, wie verknittert es war. Ist mir leider erst nach dem Bearbeiten aufgefallen, sorry for that :P

Euch jetzt noch einen schönen Abend, drückt mir die Daumen, dass ich gut pokern werde & die Männer verlieren :D 

Wie findet ihr das Outfit?
Was habt ihr heute vor?



17 Kommentare:

Kathi hat gesagt…

Sehr schönes Outfit! :)
Die Karobluse sieht super aus!
Liebe Grüße
Kathi <3

Svetlana hat gesagt…

Sehr schöner Outfit, das Hemd finde ich klasse :)
OH, Muffin ist aber süß :)
Wie alt werden denn Hamster im Durchschnitt? :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // Faceboook

Labellogy s hat gesagt…

Ich geh gleich schlafen muss morgen wieder früh raus :(
aber dein Outfit gefällt mir du ziehst dich immer so schön gechillt an das mag ich. die bluse mag ich total. du hast schönes dickes haar :)

kussi und viel spaß beim pokern :-*

<3

Sarah hat gesagt…

Die Bluse finde ich total schön, ich mag so Blusen im Holzfällerstyle, die kann man einfach toll kombinieren :)
Liebe Grüße ♥

LoveT. hat gesagt…

Sieht klasse aus :)

Schönen Sonntag ,lg

Tatjana J. hat gesagt…

Schönes lockeres Outfit Laura :)

Also bei uns hängt ein Herz auch am Baum aber man kann noch alternativ dazu ein Maiherz aus Kreppröschen schenken :)..


LG
Tanja

http://voyagevoyagelamonde.blogspot.de/

redwinecolouredlips hat gesagt…

Ahhhw, wie niedlich :)))
Ach, so schlimm finde ich das mit den Drogeriemärkten nicht. Es gibt ja in den SUpermärkten (die riesig sind!) so Abteilungen für Kosmetik. Allerdings ist das ganze Zeug viel teurer als in Deutschland. Also es gibt zum Beispiel auch Ksmetik von Loreal, aber das kostet im Schnitt so 2-3 Euro mehr. Aber ich hab ja eh alles, was ich immer benutze und werde mir daher nichts Neues kaufen. Ich hoffe doch, dass ich in den zwei Monaten nichts an Schminke aufbrauche :D Dafür gibt es hier aber auch noch Sephora, der ja alles da hat was es an High End gibt. Das gibts bei mir in Erfurt z.B. nicht. Also Benefit und so. wuuuuhuu. Ich werd arm :D :D

Ti hat gesagt…

Die Karo-Bluse seht total gut aus :)

Lisa Blonde hat gesagt…

Danke, danke. So lieb von dir. ♥
Liebst, Lisa

Sarah ♡ hat gesagt…

Jedem das seine :) finde es nur schade direkt dafür verurteilt zu werden.

Kiss & Make-up hat gesagt…

Nice casual look, I like it! That checked shirt is really lovely.

eleonora hat gesagt…

Sieht toll aus! Die Farbe ist super :-)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*

Ina Tatjana hat gesagt…

Tolles Outfit! :)

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

jubrafly hat gesagt…

Schönes gemütliches Outfit :) Gefällt mir sehr gut
<3 Julia

Julia hat gesagt…

Sehr schöner Look. Mir gefällt die Bluse total gut! :)

Liebe Grüße
Julia

littlestfashionshow.blogspot.co.at

Nathalie hat gesagt…

sehr schönes outfit :)
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

Tina hat gesagt…

Jajaja seeehr schön! Ich liebe Karo und dazu ein t-shirt mit print - i like :)

Lg
Tina

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.