Sonntag, 4. Mai 2014

Sonntagsfüller


Gesehen -Bei dem wundervollen Wetter vor der Glotze sitzen? No way, raus an die frische Luft und die wunderschöne Sonne genießen war heute angesagt! Ja gut, Abends jetzt noch Navy CIS, aber jetzt ist kalt und dunkel :D
Lesestoff - Lucy kriegt's gebacken von Kristan Higgins
Musik -  Cro - Traum // Larsito - Unter diesen Wolken // ALC - Name eines Mädchens
Taten des Tages - in der Früh joggen gewesen, mit meinen Eltern gefrühstückt, etwas mein Zimmer aufgeräumt und vor dem PC gesessen, meine Großeltern besucht und Kinderbilder von meinem Daddy rausgesucht für seinen Geburtstag, Fahrrad fahren gewesen mit Marcel & meinen Eltern, gemütlich auf der Terasse gesessen & den Männern beim Grillen zugesehen und lecker Grillzeug gefuttert :P
Essen & Getränke - Kaffee, Wasser, Tee // Frühstück,
Blondi-Gedanken - Ich bin mal gespannt, wie es morgen in der Arbeit wird! Freitag hatte ich ja meinen ersten Tag im KH und es war etwas verwirrend, viel auf einmal und verlaufen habe ich mich auch schon :D Aber alle sind super nett und zeigen mir alles ganz geduldig :)
Gefreut - über die Sonnenstrahlen. Ich liebe die Sonne, trüb, grau und nass kann es im Winter dann wieder zur Genüge sein, jetzt will ich Sommer, Sonne, Sonnenschein - Hello!
Erkenntniss des Tages - Ich freue mich wenns regnet, wenn ichs nicht tue, regnets auch! 
Liebling des Tages - mein tolles Fahrrad! Ich liebe es einfach, damit durch die Gegend zu fahren, auch wenn ich das viel viel öfter machen müsste!
Geklickt - Blogs, blog-zug.com, facebook.com, eatsmarter.de, amazon.de, shape.de, frauenzimmer.de, inspiration4fitness.de, kochbar.de, def-shop.de, accessorize.com, schuhtempel24.de,...


Diese Schilder hingen gestern in dem zuckersüßen Cafe, in dem wir Frühstücken waren! :)
Es war so schön dort, Marcel und ich haben beschlossen, dort bald mal wieder hinzugehen. Richtig schön.
Außerdem war es aufgebaut wie so ein kleiner Blumenladen, also man konnte dort auch Blümchen kaufen und nebenher Frühstücken. Die Athmosphäre war einfach wunderschön ^_^

So, jetzt genieße ich noch die letzten Sonnenstrahlen und freue mich auf die Arbeit morgen :)
Euch auch noch einen schönen Sonntag! 

Wie war euer Sonntag?


11 Kommentare:

Lisa Marie hat gesagt…

Ich finde solche Schilder mit Sprüchen immer sehr schön! :)

Ida hat gesagt…

Hey,
ich habe dich für den LIEBSTER AWARD nominiert, weil ich deinen Blog wirklich gerne verfolge. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
Liebe Güße, Ida von Just Perfect

Jennifer Harders hat gesagt…

Wunderschöner Blog und toller Post ❤
Magst du vielleicht auf meinem Blog vorbei schauen ? Ich bin noch ganz neu und poste täglich neue Produkte und Bilder aus meinem leben ߒՊ
http://lifestylejen.blogspot.de/?m=1

Liebste Grüße
Lifestyle_jen

Katharina hat gesagt…

Das Schild ist ja super süß :D
Das Lied von Cro find ich auch ganz toll :D

Liebe Grüße
♡ Katharina

Belinda Buttercup hat gesagt…

Die Schilder sind ja toll *-*. Wäre auch eine super DIY-Idee für Zuhause.
Liebste Grüße,
Belinda

www.fringe-buttercup.com

Lara hat gesagt…

Das zweite Schild finde ich voll cool! :D

Sunnyflower G. hat gesagt…

Toller Post:)
Lg sonnenblume02.blogspot.de

Sandy hat gesagt…

uii, das sieht ja toll aus! :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

Julia hat gesagt…

Sehr schöner Post und die Schilder gefallen mir auch total gut :)

Liebe Grüße
Julia

littlestfashionshow.blogspot.co.at

Kati hat gesagt…

Na, da hast du aber enorm viel geschafft an diesem Tag!! Ein toller Sonntag!

Liebe Grüße,
-Kati

choconistin hat gesagt…

Danke für deinen Kommentar! Hol es dir, es ist perfekt! :-D

choconistin.blogspot.de ,lg♥

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.